Plätzchen für die Adventszeit

Liebe Backherzfreunde,

nachdem es im Oktober noch ums pikante Backen mit meinem Rezept für ein Vollkorn Blitzbrot ging, plane ich nun die Advents- und Weihnachtsbäckerei für die kommende Weihnachtszeit.  Wer jetzt aber schon mal etwas Süßes zum Naschen möchte, dem empfehle ich meine zuckerreduzierten, veganen, low carb Mandelberge. Das Rezept dazu findet Ihr hier.

 

Plätzchen mit weniger Zucker oder komplett ohne Zucker - Rezepte gibt es hier auf der Backherz24-Seite.

Plätzchen mit weniger Zucker oder komplett ohne Zucker – Rezepte gibt es hier auf der Backherz24-Seite: http://backherz24.de/zuckerreduziert-vegan-low-carb-mandelberge-mit-cranberries/

 

Wunderbare Grüße vom Backherz Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.