Weihnachtsgruß vom Backherz

Liebe Backherzfreunde,

mit großen Schritten neigt sich das Jahr dem Ende zu. Ich danke euch für eure Treue, die Ihr mir als Leser und Abonnenten meiner Beiträge schenkt. Besucht auch künftig meinen Blog sowie die Backherz24-  Twitter– und Facebook Seite. Ich habe schon einige Ideen für süßes und pikantes Backen, natürlich mit weniger oder gar keinem Zucker, vegan, laktose- oder glutenfrei und mit speziellen Zutaten. In der letzten Zeit habe ich ein paar bekannte Persönlichkeiten getroffen und sie für meine Rubrik Backherz trifft interviewt. Auch dazu verrate ich euch im kommenden Jahr mehr. Jetzt bleibt mir nur noch zu schreiben: Wunderbare Grüße vom Backherz Kirsten und das sage ich euch nun auch noch mal persönlich mit meinen Weihnachtsgrüßen.

Wunderbare Grüße vom Backherz Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.